Kooperation & Dank

Engagement

Hebammen brauchen Unterstützung, damit die Frauen wieder im Mittelpunkt stehen

In Deutschland herrscht Hebammenmangel und damit eine Unterversorgung der Frauen in den Kreißsälen und auch in der häuslichen Betreuung. 

Auf der Webseite des Deutschen Hebammenverbandes e.V. kannst Du 

  • die Forderung des Hebammenverbandes nach einem Geburtshilfe-Stärkungsgesetz unterstützen.
  • Unterversorgung melden. Auf der Karte gibt es schon über 30.000 Einträge und es kommen täglich viele dazu. Vielleicht können wir in unserem Land gemeinsam etwas bewegen?

Kooperation und Dank

Für die gute und sehr freundliche Kooperation mit dem Fitnessstudio www.muskelkater-as.de, der Ganzheitlichen Körperpraxis und dem Haus Heimberg möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.

Sehr freue ich mich auch über die Zusammenarbeit mit Marlies Füger, markenunabhängige Stoffwindelberaterin und Christiane Kesch, ausgebildete Trageberaterin. Beide stellen jeweils halbstündlich im Kurs Herztöne ihre Arbeit und Themen vor und sind eine super erfrischende, informative und herzliche Bereicherung. Vielen Dank!

Einen besonderen Dank möchte ich an meine Familie und alle guten Freunde richten, die mich liebevoll und tatkräftig unterstützen und ohne die mein Hebammenprojekt längst nicht das wäre, was es heute ist.
bgMain
bgNavFooter
linksHover
socialHover
sidebarHeading
special
divider
LG
MD
SM
XS

Hebammenpraxis Taubertal

Claudia Weiland-Klug - Hebamme in Tauberbischofsheim

Claudia Weiland-Klug

Tel. 0174 63 54 33 1

Zur Verbesserung des Angebotes werden Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung

Verstanden