Mamawellness & Babymassage


Gut betreut ankommen...

Im Wochenbett leistest Du seelisch und körperlich Großes. 

Und Du machst neue Erfahrungen als Mama. 

Dabei möchte ich Dich gerne mit Herz und Hand unterstützen.


Themen:
- Das tut mir gut nach der Geburt: Erste Wohlfühlpositionen & Übungen
- Bei einer Tasse Wochenbett-Tee Herz- & Bauchthemen besprechen
- Praktische Tipps rund ums Baby & Wochenbett
- In Ruhe Stillen/Füttern & Babywiegen nach Bedarf
- Kleine Babymassage in wohliger Umgebung

Ein kleiner Kurs für Wöchnerinnen und Babys frühestens ab dem 12. Wochenbett-Tag.
Auch gut geeignet, falls Du keine Wochenbett-Betreuung hast!
Der Kurs ist in Planung und wird ab Oktober donnerstags von 10.00 - 11.00 Uhr stattfinden.
Kosten für 4 Termine: 69,00€
Termine: falls Du mal einen Termin verpasst, kannst Du einfach nochmal kommen. 
Ort: Meine Hebammenpraxis ist ein schöner Ort, der Gemeinschaft fördert und Ruhe und Geborgenheit vermittelt.

Auch nach der Kursstunde kannst Du noch in Ruhe weiterstillen oder Dich nochmal frisch machen. Vielleicht mit einer Probe Rosen- oder Lavendelhydrolat aus meiner Praxis?

Schreibe mir gerne eine Nachricht, falls Du Interesse oder Fragen hast, - ich freue mich auf Euch!

Hebammenpraxis Taubertal

Claudia Weiland-Klug - Hebamme im Tauberbischofsheim

Freiberufliche Hebamme
Claudia Weiland-Klug
Adam-Ries-Straße 1
97941 Tauberbischofsheim
Tel. 0174 63 54 33 1